';

PCAS Hundehilfe

Gemeinnütziger Verein zur Rettung von Hunden
Image module

PCAS Hundehilfe

Web Design

Die PCAS Hundehilfe beschäftigt sich seit 2000 mit der Rettung von Hunden in ungarischen Tötungsstationen. Das fast 40-köpfige Team engagiert sich ehrenamtlich und vermittelt gerettete Tiere in den deutschsprachigen Raum. Leider fehlte lange Zeit eine passende Homepage um noch erfolgreicher zu sein. Der neue Auftritt wurde sofort positiv aufgenommen und es konnten viele neue Helfer gefunden werden. Es war uns ein Herzensanliegen, die PCAS Hundehilfe mit unserer Arbeit zu unterstützen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?